Unsere Auszeichnungen: Best of Consulting und Beste Berater

Bei den Wettbewerben BEST OF CONSULTING und BEST OF CONSULTING MITTELSTAND wird der Projekterfolg von Beratungshäusern untersucht und exzellente Berater und Beratungen ausgezeichnet. So soll Kunden geholfen werden, den bestmöglichen Berater für das nächste Projekt zu finden. Wir sind stolz, dass wir wiederholt Kunden, Fachbeirat und Jury überzeugen konnten und von der WirtschaftsWoche als Deutschlands beste Unternehmensberater ausgezeichnet wurden.

 

assets/images/f/BOC-AT5I3609-33118ab0.jpg
Best of Consulting 2021

Am 23.November 2021 wurden in Düsseldorf im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung wieder Deutschlands beste Beratungen beim Best of Consulting Award der Wirtschaftswoche gekürt. Das Projektteam um Matthias Schröder durfte in der Kategorie Finance den ersten Preis für ein Projekt mit einem Freizeitpark entgegennehmen.

Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und gratulieren allen Preisträgern 2021. Wir danken allen Projektbeteiligten für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Lesen Sie hier mehr.

Zum Artikel der Wirtschaftswoche geht es hier.

 

assets/images/0/QC_Auszeichnung2020_2-9277cec3.jpg
Best of Consulting 2020

Nach einem Jahr Pause freuen wir uns, dass wir zum vierten Mal von der WirtschaftsWoche mit dem Best of Consulting Mittelstand Award in der Kategorie Mittelstand Finance / Strategie (M&A)  ausgezeichnet wurden.

Unser Partnerkollege Attila Lottner konnte gemeinsam mit Albert Hager, Sebastian Denzler und Kevin Beck ein Projekt zur Nachfolge eines erfolgreichen Familienunternehmens an einen strategischen Investor erfolgreich abschließen.

Lesen Sie hier mehr

WirtschaftsWoche: Best of Consulting Mittelstand 2020

assets/images/8/MS_2-882ff58e.jpg
Best of Consulting 2018

Wir freuen uns, dass wir zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet wurden. Unsere Projektleiter Matthias Schröder und Sebastian Maier wurden mit dem Projekt "Betriebsanalyse und Kostenrechnung für eine mittelständische Brauerei zur Optimierung der Kunden- und Kostenstrukturen" von der WirtschaftsWoche mit dem Best of Consulting Mittelstand Award in der Kategorie Wettbewerbsstrategie ausgezeichnet.

Lesen Sie hier mehr

Best of Consulting Mittelstand 2017

Wir freuen uns, dass unser Partnerkollege Tobias Riegger gemeinsam mit Albert Hager und Ludwig Scherr das Strategieprojekt mit unserem Kunden gemeinsam erfolgreich abschließen konnten und wiederholt von der WirtschaftsWoche mit dem Best of Consulting Mittelstand Award in der Kategorie Wettbewerbsstrategie ausgezeichnet wurden.

Im Rahmen des BDU-Beratertages durfte Herr Tobias Riegger das Best of Consulting Projekt den BDU-Mitgliedern vorstellen.

Lesen Sie hier mehr

assets/images/c/Auszeichnung_3_quer-eaad51ec.jpg
Best of Consulting 2016 Project Excellence

Wir freuen uns, dass unser Partnerkollege Albert Hager gemeinsam mit Matthias Schröder das Projekt mit unserem Kunden erfolgreich abschließen konnten und von der WirtschaftsWoche mit dem Best of Consulting Mittelstand Award in der Kategorie Project Excellence M&A, Finanz- und Risikomanagement ausgezeichnet wurden.

Brand eins Beste Berater 2015

Das zweite Mal in Folge wurden wir von brand eins ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielten wir in der Kategorie Mergers & Acquisitions (M&A).

Brand eins Beste Berater 2014

Das Magazin brand eins Wissen und Statista haben ermittelt: Die Quest Consulting AG gehört zu den besten Unternehmensberatungen Deutschlands! Die Auszeichnung erhielten wir in der Kategorie Mergers & Acquisitions (M&A).

<p>Ihre Ansprechpartner</p>

Gerne helfen wir Ihnen persönlich
bei Ihrer individuellen Herausforderung.